Fête de la musique

This is the end:
Leider haben wir es nicht geschafft, genügend Mitarbeiter für die Organisation der Fête 2023 zu finden. Daher geben wir das Projekt jetzt schweren Herzens auf – vielen Dank an alle, die uns unterstützt haben.

Euer ORGA-TEAM der
 Fête de la Musique  Germersheim
fete-de-la-musique@germersche.de

Es ist Schade: in Germersheim wird es keine Fête de la Musique geben

Die Fête de la musique soll Spaß machen, Menschen zusammenführen, und Musik in die Stadt bringen.
Aber vor der Freude kommt die Arbeit. Seit mehreren Monaten suchen wir nach Musikfreunden, die sich mit uns für die Fête einsetzen wollen, aber leider haben sich keine Freiwilligen gemeldet und von allen, die wir angesprochen haben, nur Absagen erhalten.

Obwohl uns diesmal keine Pandemie hindert, es ganz viele interessierte Musiker und Gruppen gibt, wir Werbemöglichkeiten und auch die Unterstützung der Stadtverwaltung haben, fehlt es an Mitorganisatoren, um den Aufwand auf mehrere Schultern verteilen zu können.

Nach drei vergeblichen Anläufen werden wir auch keinen weiteren Versuch mehr unternehmen. Wir hoffen jedoch, dass sich in Zukunft eine neue Gruppe zusammenfindet, die mehr Mithelfer und Unterstützer findet, um die Fête de la Musique als festen Bestandteil des Germersheimer Kulturlebens zu etablieren.

Danke an alle Unterstützer

Wir möchten vor allem allen Bands und Musikern ganz besonders für dieBereitschaft danken, ohne Bezahlung mitzumachen und für alle Menschen in Germersheim zu musizieren. Auch vielen Dank an die Stadtverwaltung und das Zentrumsmanagement für die Plakate und die Zeit.

Der 21. Juni ist trotzdem ein großsartiger Tag: am Sommeranfang erklingt die Fête de la musique in vielen Städten. Besucht die Veranstaltungen in Kandel und Landau, wir sehen uns dort.


Kontakt

Für alle Fragen und Anregungen stehen wir Euch gerne weiterhin zur Verfügung.
Euer (ehemaliges) ORGA-Team
fete-de-la-musique@germersche.de