Brandschutz tötet?

Das ist natürlich nicht der Fall, ein effektiver Brandschutz kann sehr wohl Leben retten. Aber für das alte Kino wird er aus Kostengründen zum Problem. Geschätzte 100.000 bis 150.000 Euro wird Laut Bürgermeister Schaile alleine die Erfüllung der aktuellen Brandschutz-Vorschriften kosten.
Geld, das im Stadtsäckel nicht vorhanden ist, und ohne private Geldgeber wohl auch nicht zusammenkommen wird.

Ohne Kino kein Kinoverein, und das letzte Kleinkino der Region wird sterben. Wir suchen nach Möglichkeiten, Ideen, Geldgebern und Lottogewinnern, die mithelfen möchten, das Kino zu erhalten.

Helfen Sie mit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

The maximum upload file size: 3 MB. You can upload: image, audio, video, document, spreadsheet, interactive, other. Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded. Drop file here